gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

verletzter vogel - aufzucht nötig?

gefragt von BlaCkxAngeLzBlaCkxAngeLz am 20.10.2009 um 17:21 Uhr

unsere katze hat einen vogel angeschleppt, der nun von den verletzungen locker überleben könnte aber unsere tierärtztin kann weder alter noch rasse des vogels bestimmen.

aussehen:

braun, so klein wie ein spatz, am bauch gelb gefiedert, hinten leicht weiß (glaub ich)

wir wollten fotos machen aber die gehen leider nicht hochladen, außerdem ist der arme jetzt geschockt und ich verzweifle, wie kann man ihn beruhigen?? er sitzt nur da und atmet schwerer.

unsere tierärtztin hat ihn schon berührt also wenn er eltern braucht müsste man ihn selbst aufziehn (wir haben ihn auch schon berührt, einmal ist er bei der tierärtztin entflohen und einmal mussten wir fotos machen ich mache mir solche vorwürfe also bitte rügt mich nicht)

jetzt gerade schaut er sich schon wieder um ich hoffe er beruhigt sich von alleine. er ist in einem rießigen karton und wir erhoffen uns einen käfig fürs erste von einer freundin.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

vogel (356)