Frage von 88walter88, 88

Verletzter Kumpel nervt,was tun?

Wir haben einen Kumpel der sich am Knie verletzt hat und jetzt den ganzen Tag auf der Couch liegt. Er schreibt uns dauernd auf Whatsapp und Snapchat und geht uns mega auf die Eier .Wir wollen das er aufhöhrt und wollen nichts mehr mit ihm zu tuen haben. Eine Freundin hat den hs schon zusammen geschissen aber er hört nicht auf

Antwort
von canstyl044, 29

Euer "Kumpel" hat sich am Knie verletzt und schreibt euch den ganzen Tag auf Whatsapp bzw. Snapchat und nervt euch damit...und das soll ein Grund sein um nichts mehr mit ihm zu tun haben zu wollen?!

Lächerlich. Obendrein nennst du ihn auch noch einen "Hs" dein Kumpel scheint ja echt tolle Freunde wie euch gefunden zu haben. Da kann ich mich echt glücklich schätzen.

Er ist verletzt und kann nix machen außer rum zu sitzen. Es ist doch verständlich dass ihm früher oder später lw wird und er seine Freunde, welche ihr ja zu sein scheint anschreibt.

Schäm dich für deine Einstellung, ganz ehrlich.

Antwort
von Jakob1, 53

Betrachte doch bitte das einmal vom Blickwinkel deines Freundes aus. Ihm ist halt einfach langweilig. Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, dass ihr verabredet ihn mittags einmal zu besuchen und so für etwas Abwechslung zu sorgen. Ihr müsst ja nicht alle auf einmal kommen, sondern euch einfach abwechseln. Wenn du absolut nichts unternehmen kannst, bist du für jede Abwechslung dankbar, dass weiß ich aus eigener Erfahrung.

Kommentar von Kleckerfrau ,

Und das ist für dich ein Grund ständig zu nerven ?

Kommentar von Jakob1 ,

Nein, das nicht. Vielleicht ist es ihm einfach nicht bewusst. Verabredet euch einfach und bitte ihn darum, mit den Nachrichten aufzuhören.

Antwort
von muschmuschiii, 39

einfach auf seine Nachrichten nicht mehr reagieren ..... irgendwann hat er dann auch keinen Bock mehr!

Antwort
von Labertaschen, 40

Brich den Kontakt doch einfach ab. Ich glaube fast, dass es für euch beide besser wäre...

So einen Freund wie dich würde ich nicht haben wollen.

Kommentar von 88walter88 ,

ach nur weil du einen kleinen penis hast

Kommentar von Labertaschen ,

Ich habe nicht mal einen. Ich bin eine Frau.

Kommentar von lanlan0000 ,

😂😂😂 in your face

Kommentar von 88walter88 ,

Hä wie könnt ihr Frauen denn dann ohne Penis sex haben? :O

Kommentar von meggie105 ,

Leute, lasst es... das ist ein Troll.

Antwort
von CaptnCaptn, 12

Wenn der wüsste wie du über ihn schreibst, wäre er wohl ganz froh nichts mehr mit dir zu tun zu haben...

Antwort
von kugel, 31

Wie wär´s denn, wenn man mal das Handy ausschaltet oder offline geht? Dann habt Ihr solche Probleme nicht und er hört über kurz oder lang auf.

Nur mal so, wenn ihr wegen dieser "krankheitsbedingten Nerverei'" die Freundschaft aufkündigt, dann seid ihr keine Freunde...

Antwort
von Turbomann, 49

Dann nervt ihn doch auch, indem er einfach nicht antwortet.

Irgendwann gibt er auch auf.

Der liegt zuhause und ihm ist langweilig.

Antwort
von Kleckerfrau, 38

Antwortet nicht und blockiert ihn, wenn es geht.

Antwort
von TrudiMeier, 25

Wenn er nicht verletzt ist, ist er ein Kumpel - wenn er gehandicapt ist nicht? Das nenn ich mal echte Freundschaft! Wie wärs mal mit einem Besuch bei ihm?

Antwort
von VanyVeggie, 17

Da hat jemand Langeweile... Heut erst angemeldet und dann gleich so eine geschmacklose Frage. Typisch Troll. Haben Sommerferien schon angefangen? 

Antwort
von rudelmoinmoin, 30

da aber auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community