Frage von burgerfrage, 80

Verletzter vogel an der Straße?

Hallo ich brauche schnell hilfe. In der Nähe von mir liegt eine verletzte taube! Was soll ich tun? Sie humpelt und ich glaube ihr Flügel ist auch verletzt. An wen kann ich mich wenden? Gibt's nen Wildvögel notruf? Kümmern die sich um sowas?

Lg

Ps; hab kein Auto 

Antwort
von 3hodriger, 46

Tierarzt (Notfallnr.) anrufen.

Kommentar von burgerfrage ,

Geht keiner ran obwohl im Internet steht 24 stunden  erreichbar :/

Kommentar von 3hodriger ,

Du kannst dich auch an die Polizei wenden, die werden dann die nötigen massnahmen einleiten.

Kommentar von burgerfrage ,

Also soll ich die Polizei rufen?  Tja bleibt mir wohl nicht anderes übrig, danke

Antwort
von mathematik538, 42

Nimm sie ihrgendwie mit und bringe sofort zum tierarzt.

Kommentar von Nividia2 ,

Auf keinen Fall in die Hände nehmen

Kommentar von burgerfrage ,

Hab kein auto

Kommentar von mathematik538 ,

mmhh Vielleicht lässt du sie in ruhe.

Kommentar von burgerfrage ,

Muss ich wohl. Ich kann nix tun. Selbst bei tier-notruf-stationen geht keiner ran! Und die Polizei kann ich doch wegen sowass nicht rufen oder?

Antwort
von sophiesmt, 45

Du kannst sie ma zum Tier Arzt bringen

Kommentar von burgerfrage ,

Hab kein auto!

Antwort
von Leonie1213, 33

Tierarzt

Kommentar von burgerfrage ,

Hab kein auto!

Kommentar von Leonie1213 ,

Anrufen... Tierarzt kann sicher kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community