Frage von MajorKuenzel, 26

Verletzte Herzen von Gefühlen, reue kann man nicht heilen oder?

körperliche wunden und narben heilen, unrechte verletzte "herzen gefühle" heilen nicht mit quallen, reue durch ganze leben zu tragen ist nicht so einfach absolution zu können oder?

ich bin 33 jahre alt als kind war ich ein scheidung kind meiner eltern als ich ca. 2-3 jahre alt war habe ich noch die erinnerung was damals geschah heute immer noch vor mir die bilder und werde die niee los werden im kopf ich leide heute immer darunter

wie meine mutter damals von ihren "eX mann" geschlagen, missbraucht hatte und sich besoffen hatte und oft abgehauen ist und meine mutter mir oft im armen gefallen ist und geheult hatte ich als kind damals habe ich immer gefragt mama was ist los? aber ich bekam damals immer als antwort heulend an "alles gut mein schatzi"

mich als kind damals werde das niee vergessen mir tut und tat bis heute weh fühle mich richtig verletzt und die reue in mir und das leid an meine mutter und heulend...

ich war doch erst ca. 2-3 jahre alt war doch selbst hilflos und ich könnte meine mama nicht mal helfen ich war doch so klein und wehr los und könnte mich nicht mal selber verteidigen das ist wie mund und hände verbunden und mama helfen mir tat ständig leid und verletzten das meine mama das heulen immer an kam und an mich gekuschelt hatte^^

wie werde ich das nur los? so einfach geht das nicht das man sagen kann einfach abschalten^^

Antwort
von SahneSchnitte22, 17

Du kannst es mit professioneller Hilfe aufarbeiten, den Versuch ist es immer wert.

Kommentar von MajorKuenzel ,

nicht wirklich ich war 9 monate in einer tages klinik psychiatrie alexianer in berlin und beim psychiater  und psychologen und da gab leider keine professionelle gespräche oder handlungen wie therapie die mir geholfen haben das einzige was gab sind nur medikamenten wie medikinet, quetiapin die mir ruhig gestellt worden sind der arzt meinte zu mir "wir können sie nicht mehr weiter helfen und auch nicht reparieren das geht hier bei uns nicht, wir müssen sie leider entlassen"

aber wie soll ich meine reue gefühle, meine wut und hass gefühle und die innere verletzung unter kontrolle halten und darüber reden ich dreh durch bald durch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community