Frage von GangsterHD, 88

Verletzte Ente töten, wie geht das?

Heute kam ein Fuchs in unseren Garten und hat eine Ente gebissen. Sie hat überlebt aber ist blutig am Rücken und kann nicht gehen da ihr einer Fuß verletzt ist. Jetzt meine Frage: Ich möchte die Ente töten, damit sie nicht leiden muss. Wie geht das?

Antwort
von maggylein, 51

Wenn du das hier fragst wirst du das glaub selbst nicht können deshalb ists wohl besser zu TA zu fahren und sie dort erlösen zu lassen

Antwort
von mysunrise, 44

Bring sie zum Tierarzt, dann musst du das arme Tier nicht töten.

Antwort
von unicorn423, 40

Geh zum Tierarzt, der kann besser abschätzen, ob man sie töten sollte, und wenn er ja sagt, schläfert er sie schmerzlos ein.

LG unicorn

Kommentar von CCCPtreiber ,

Euer Steak wurde auch nicht eingeschläfert. Wenn das Vieh schon halb hin ist dann mach einen Braten draus. Heute ist Sonntag, da passt Rotkohl ganz gut dazu, sofern vorhanden. 
Rezept für fränkische Klöße kann ich auch liefern.

Kommentar von unicorn423 ,

Das stimmt, aber nur weil viele Tiere sterben, muss man nicht noch mehr schlachten

Antwort
von Darkmaster12, 46

Warum töten??? Es gibt auch sogenannte Tierärzte.......

Antwort
von hamburgerjung69, 59

Bring sie doch zum Tierarzt bzw ruf bei einem an der Notdienst hat

Antwort
von CohibaLikesU, 45

Du bist verletzt, gut dann töten wir dich, damit du nicht leidest, wie findest du es ? gute Idee oder ?! Ich bin kein Tierschützer oder so, aber denk mal bisschen nach bevor du handelst

Antwort
von CCCPtreiber, 34

Was fragst du da so lange - Axt, Kopf ab, brühen, rupfen und schon mal Kartoffeln für die Klöße ansetzen!

Kommentar von RobertAluhut ,

hahahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten