Frage von hope1234567, 33

Verletzt bester freund?

Hallo also ich bin 15 Jahre alt und habe seit 2 Jahren einen besten Freund. Wir haben so viel zusammen gemacht und schöne Erinnerungen.Er ist auch ziemlich stur und er denkt nicht nach und handelt direkt und kann dir echt weh tut weil er wenn ihm was nicht passt eingeschnappt ist und nicht mit dir redet.Und ich hab jetzt einen Freund und mein bester Freund hat mich ignoriert und meint ich bin für ihn gestorben und ich habe sein Vertrauen missbraucht Kontakt abbruch und dies das falls ihr sagt er liebt mich liegt ihr falsch.Ich akzeptier bei ihm immer alles reißen mir für den den Arsch auf und alles und er zeigt es mir nicht er ist so das er seine Gefühle nicht ausdrückt aber was soll ich machen das ist schon oft passiert und jedes mal verletzt es mich

Antwort
von berndi66, 5

Hallo hope,

ich kann deinen Frust verstehen und deine innere Zerissenheit.Es ist wie ein Sturm aus gefühlen die dich immer wieder beschäftigen und Gedanken die dich noch mit ihm verbinden.

Jedes mal tut es mehr weh und das ist das eigentliche Problem.Du bist wie eine Blume die wachsen und gedeihen will voller Emotionen und Wahrnehmungen voller Hingabe.

Weil du dir wünscht dass er der Richtige wäre, aber er ist es nicht, und was du auch tust er wird es nicht.Es spielt keine Rolle ob du erst 15 bist gefühle werden eher noch stärker und daraus entsteht dann nur Hass und Enttäuschung.

Schließe das Kapitel ab in dem du mit Ihm ein offenes Gespräch suchst.Gib ihm die Chance sich zu erklären.

Jede Antwort von Ihm kann natürlich schmerzlich für dich sein, aber du wirdt dich dann stärker und besser fühlen.

Für eine richtige feste Beziehung die dich glücklich machen wird.

lg Bernd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten