als ich heute morgen weg wollte bin ich bei den treppen ausgerutscht und mit beiden knien auf dem boden hingefallen jetzt kann ich mein rechtes knie nicht mehr richtig bewegen und tut höllisch weg wenn ich gehen will sollte ich mal zum artzt gehen is aber bestimmt nicht gebrochen
Antworten (13)
-
0Antwort von
smart7smart7
Eisbeutel drauf und ab mit Dir zum Arzt. Mit dem Knie ist nicht zu spassen, da ein sehr empfindliches Gelenk. Wünsch Dir gute Besserung!!!!
-
-
0Antwort von
ewalliewalli
wenns weh tut, würde ich gleich zum notdienst gehen, sonst haste ja die ganze nacht schmerzen!
-
0Antwort von
mecanoqueenmecanoqueen
Sind deine Zeichensetzungstasten defekt?
Muss man ja dreimal lesen, um zu verstehen.
Musst dringend röntgen lassen. Knie sind delikate Stellen, das sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Gute Besserung.
-
0Antwort von
JohannakJohannak
evtl. Meniskusverletzung.... solltest schon zum Arzt um abzuklären das es nichts schlimmeres ist...
-
0Antwort von
vollimlebenvollimleben
Aber eine Derbe Prellung,wobei sich Wasser unter dem Knie ansammelt!Der Arzt kann das punktieren und somit entlasten!Ausserdem müsste geröngt werden!
-
-
0Antwort von
MariusMMariusM
Wohl nicht gebrochen und die Kniescheibe ist auch noch drin. Arzt ist eine gute Idee, nicht zu lange warten.
-
0Antwort von
schildischildi
Kühlen oder mach einen Quark Umschlag und Morgen zum Dr. Gute Besserung
-
0Antwort von
charly2103charly2103
Ab zum Arzt, auch Prellungen tun weh und sind oft sehr langwierig
-
0Antwort von
maxdergrosse trotzdem geh lieber gleich morgen zum arzt, sicher ist sicher! mfg max
ps: gute besserung
-
0Antwort von
mia963mia963
Oje, bin mal am Telefonkabel hängen geblieben, ich kenne das. War nichts kaputt, hat aber viele Wochen lang sehr wehgetan. Da mußt du durch. Arzt ist besser
-
0Antwort von
cinderellafcinderellaf
Wenns höllisch weh tut, dann würde ich schon zum Arzt gehen. Und wenns nur eine Prellung ist kriegst wenigstens eine Salbe, die die Heilung beschleunigt.
Dringend zum Abklären!