1

Verletzt am knie

Frage von fatihboss fatihboss

als ich heute morgen weg wollte bin ich bei den treppen ausgerutscht und mit beiden knien auf dem boden hingefallen jetzt kann ich mein rechtes knie nicht mehr richtig bewegen und tut höllisch weg wenn ich gehen will sollte ich mal zum artzt gehen is aber bestimmt nicht gebrochen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 7
    Antwort von GerdaG GerdaG

Bitte geh damit sofort in die Notaufnahme eines Krankenhauses.

Kommentar von kiki68 kiki68kiki68

Dringend zum Abklären!

• 1
    Antwort von lottekestner lottekestner

Ja, Du solltest zum Arzt damit gehen! Gute Besserung!

• 0
    Antwort von smart7 smart7

Eisbeutel drauf und ab mit Dir zum Arzt. Mit dem Knie ist nicht zu spassen, da ein sehr empfindliches Gelenk. Wünsch Dir gute Besserung!!!!

• 0
    Antwort von ewalli ewalli

wenns weh tut, würde ich gleich zum notdienst gehen, sonst haste ja die ganze nacht schmerzen!

• 0
    Antwort von mecanoqueen mecanoqueen

Sind deine Zeichensetzungstasten defekt?

Muss man ja dreimal lesen, um zu verstehen.

Musst dringend röntgen lassen. Knie sind delikate Stellen, das sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Gute Besserung.

• 0
    Antwort von Johannak Johannak

evtl. Meniskusverletzung.... solltest schon zum Arzt um abzuklären das es nichts schlimmeres ist...

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Aber eine Derbe Prellung,wobei sich Wasser unter dem Knie ansammelt!Der Arzt kann das punktieren und somit entlasten!Ausserdem müsste geröngt werden!

• 0
    Antwort von MariusM MariusM

Wohl nicht gebrochen und die Kniescheibe ist auch noch drin. Arzt ist eine gute Idee, nicht zu lange warten.

• 0
    Antwort von schildi schildi

Kühlen oder mach einen Quark Umschlag und Morgen zum Dr. Gute Besserung

• 0
    Antwort von charly2103 charly2103

Ab zum Arzt, auch Prellungen tun weh und sind oft sehr langwierig

• 0
    Antwort von maxdergrosse maxdergrosse

trotzdem geh lieber gleich morgen zum arzt, sicher ist sicher! mfg max

ps: gute besserung

• 0
    Antwort von mia963 mia963

Oje, bin mal am Telefonkabel hängen geblieben, ich kenne das. War nichts kaputt, hat aber viele Wochen lang sehr wehgetan. Da mußt du durch. Arzt ist besser

• 0
    Antwort von cinderellaf cinderellaf

Wenns höllisch weh tut, dann würde ich schon zum Arzt gehen. Und wenns nur eine Prellung ist kriegst wenigstens eine Salbe, die die Heilung beschleunigt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.