Frage von Malibu12, 81

Verletzende Dinge über mein ex erfahren- wie soll ich mich verhalten?

Hallo, ich hab vor 3 Wochen mit meinem Freund Schluss gemacht ( beide 16 Jahre alt )weil es nicht mehr geklappt hat und ich habe immer noch ein bisschen Gefühle aber diese reichen nicht für eine Beziehung aus und er hat es leicht hingenommen und hat es akzeptiert und meinte es waren schöne 2 Monate und das wars. Er hat nicht gekämpft und jetzt denke ich er hat mich garnicht geliebt und ich sehe ihn regelmäßig da wir im gleichen Sportverein sind. Ich dachte wirklich er würde was für mich empfinden dadurch wie er mit mir immer geredet hat und die Art und Weise und jetzt denke ich das nicht mehr. Ich habe vor einigen Tagen mitbekommen dass er während unserer Beziehung mit einem Mädchen aus unserem Verein geschrieben hat( das stimmt auch ) und jetzt verstehen die sich auch prima, obwohl er mir während der Beziehung gesagt hatte dass er mit kein anderes Mädchen schreibt. Er ist ein Junge der nur mit Mädchen schreibt wenn er was von ihr will. Das verletzt mich wirklich sehr, fühle mich ausgenutzt und morgen sehe ich ihn auf einem Wettkampf. Außerdem wurde mir auch erzählt dass er bereits auf jedes Mädchen in unserem Verein stand und er jedes Mädchen sagt dass er nur mit ihr schreibt obwohl er gleichzeitig mit anderen schreibt und er jedes Mädchen erzählt wie schlecht es ihm geht( hat er mir auch immer gesagt ) . Wie würdet ihr euch an meiner Stelle verhalten morgen und würdet ihr was sagen ?

Antwort
von bbjosefine, 30

wenn du nciht mehr verliebt bist, lass ihn. wenn du erzählen würdest das er dich richtig betrogen hat, wäre das nicht schön, aber das er andeen schreibt, das ist albern!

Antwort
von thorsengel, 41

Du machst Schluss und bist jetzt beleidigt, dass er dir nicht nachheult?
Sry, aber das geht in meinen Augen schon mal gar  nicht.
Du hast Schluss gemacht, was er jetzt tut geht dich nichts an.
Er hat dich angelogen, das ist nicht in Ordnung, klar. Aber du hast ja schon Schluss gemacht. Ich an deiner Stelle wäre da jetzt weniger auf ihn sauer, als auf diejenigen, die wussten, dass er sich so verhält und es dir jetzt erst sagen.

Antwort
von leaalvre, 23

Das mit dem "Lieben" innerhalb von 2 Monaten Beziehung..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community