Frage von Lunababy1992, 57

Verletzend übertreibe ich?

Hallo Leute

Ich bin total verunsichert ob ich mit meiner Wut und Verletzlichkeit übertreibe aber ich bin total wütend auf mein Freund!!!! Weil ich hab heute von mein Chef für die gute Arbeit 2 Gutscheine für eine nettes Lokal bekommen und hab wie ich heim gekommen bin total freudig meinem Freund gefragt ob wir uns seit langem wieder mal einen schönen Abend machen wollen. Er sagte Nein er will nicht weil heute ist sein "Chiller"Tag. Aber kaum ruft mein Bruder an ist er schon weg. Was haltet ihr von der Aktion ?

Antwort
von Masuya, 7

Hallo Lunababy, 

also ich wäre sicherlich auch wütend, aber ich versuche auch gerne die andere Seite verstehen.. somit denke ich, dass es einen unterschied für deinen Freund macht, ob er sich entspannt mit deinem Bruder trifft oder mit etwas mehr Aufwand mit dir Essen geht. 

Wenn man sich mit einem Kumpel verabredet, dann muss mich nicht darauf achtet, was man anzieht. Man muss sich nicht frisch machen und braucht auf niemanden warten. 

Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, wenn es heißt, dass man irgendwo hingeht und sich hübsch macht.. aber vielleicht bist du ja eine Frau, die dann noch lange Zeit braucht um sich fertig zu machen, noch rummeckert, dass sie nichts zum Anziehen hat. Das empfinden manche Männer eben nicht als entspannt. 

Zudem sitzt man dann noch im Lokal, fühlt sich nicht so wohl, wie bei einem chiller Tag bei Zuhause oder bei einem Kumpel. 

Also ich wäre schon verletzt, würde den Frust aber bei mir behalten und ihn deswegen nicht anmachen. 

Antwort
von Tenxtasy, 36

Ich an deiner Stelle wäre da echt angepisst.....hoffe , wenn deine Laune nicht total am Boden ist, dass du mit ner Freundin noch schick essen gehen kannst eventuell.

Kommentar von Lunababy1992 ,

Danke für den Tipp das werd ich machen 

Kommentar von Tenxtasy ,

Viel Erfolg und lasst es euch schmecken ;)

Antwort
von Asphorm, 38

Es ist verletzend, aber nimm es ihm nicht übel, vllt hat er sich schon davor verabredet gehabt

Kommentar von Lunababy1992 ,

Das ist der Punkt mein Bruder hat ihn erst eine Stunde danach angerufen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten