Frage von IgotSwag, 31

Verleiht Pony Park Padenstedt in den Ferien Ponys?

Wenn ihr  Pony Park Padenstedt kennt wisst ihr sicherlich dass die an Wochenenden irgendwie Ponys 'verleihen' also man kann für 10€ für eine Stunde auf einem Haffi Reiten zB.
Als ich das letzte mal da war War es noch 2014 und ich erinnere mich nicht mehr daran ob die das auch ich den Ferien machen, wegen den Reitferien. Weil meine Freundin und ich morgen, also in den Herbstferien mal wieder hin möchten. Hat es da geöffnet?
Vielen Dank

Antwort
von Sarinaamin, 31

Im Normalfall könnt ihr da morgen wie immer hin.
Immer wenn ich in den Ferien da bin ist auch Verleih gewesen. Lg :) - ps. Was ist dein Lieblings Pferd da ?

Kommentar von IgotSwag ,

Also wir waren da und alles war so sie immer, allerdings haben wir Ponys bekommen die schon geritten wurden, von den Ferien Kindern, also waren die schon ziemlich müde... Aber mein Liebling war früher glaube ich Hera :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community