Also ich hab mich in den freund ´meiner besten freundin verliebt was soll ich machen ich habe es ihm schon erzählt aber ich weis net ob ich es ihr sagen soll.... wir hatten auch schon sex zusammen obwohl er mit ihr zusammen is und für ihn war es nur spass aber ich hab mich halt verliebt also un war natürlich grad kla das wir ihr nix davon erzählen was wir hatten aber ich weis net ob ich ihr sagen soll das ich mich in ihn verleibt hab....sie verarscht ihn auch un macht mit anderen jungs rum aber er leibt sie trotzdem un mich macht es echt fertig die 2 zusammen zu sehn was soll cih amchen bitte helft mir...

Meine Meinung dazu ist, das so ein "Bengel" nicht viel wert ist. Es lohnt sich nicht bei so einem eine Träne zu vergeuden. Er hat eine Freundin und steigt mit einer anderen in die Kiste, das soll ihr gegenüber Liebe sein? Denkst Du etwa, das er das nicht macht, wenn ihr zusammen seid? Wenn einer/eine verliebt ist, steigt der/die nicht mit einer anderen ins Bett.
Und deiner Freundin gegenüber war es auch nicht fair. Auch wenn sie ihn betrügt, die ist ja auch nicht besser.

Ich tue jetzt einfach mal so, als wuerde ich alles fuer bare Muenze nehmen, was Du so schwafelst - insbesondere ueber andere: Ihr seid ein lustiger Haufen seelisch Verkrueppelter - vllt ne gemeinsame Therapie?
Nun ist es mit dem Sex schon passiert....Frag dich wieviel Dir Deine Freundschaft zu Deiner Freundin wert ist. Möchtest Du Ihr wirklich den Mann wegnehmen und Sie so enttäuschen? Ist er wirklich die Liebe Deines Lebens? Ist er es wert- er ist doch euch beiden untreu? Es ist nicht nur Deine Schuld.. er hat auch seinen Teil dazu beigetragen. Gibt es unter den Millionen anderen Jungs keiner in den Du Dich verleiben könntest und wo es nicht so kompliziert und leidvoll ist?
neiin ich möchte ihr den freund natürlcih nciht weg nehmen aber ich weis auch net ich bin echt verleibt un ich weis das es echt scheiße ist sich in ihn zu verlieben aber nun is es halt passiert..un ich weis net ich verleibe mich eh immer in die falschen oh man..
Kann er dir das geben was Dich glücklich macht- er weis doch selbst nicht was er will- seine ganze Liebe kannst Du im Moment nicht bekommen......Such Dir jemand der Dich glücklich macht (auch wenns weh tut)Du schaffst das schon-alles Gute
ohja das kann er,er ist perfekt und ich weis das ich im moment keine chance bei ihm habe aber ich hoffe einfach das sich alles klärt...danke =)
was Du tun sollst? die Finger von Ihm lassen- denn so wie es sich anhört ist er nicht besser als Deine "BESTE"-Freundin und er verars... sie genauso wie sie ihn... Sie hat anderweitig Spaß und er auch ( mit Dir ). Er hat dich benutzt....etwas anderes kann ich hier Dir nicht schreiben; den wie er selbst sagt...liebt er die andere...
Vergiss ihn...such dir einen Jungen der voll auf Dich steht...und vorallem Dich schätzt und LIEBT
auf jeden fall würde ich es deiner besten freundin beichten, ist ja nicht umsonst deine beste freundin ! danach wird sich das schon klären, eventl. natürlich ihren bzw. deinen freund dazu einladen.
ja sorry ich hab das auch net wirklich gewollt er war mega entäuscht das sie ihn betrogen hat un er wollte es ihr heim zahlen un ich war so dumm un hab mit gemacht ich weis auch selber das es falsch war un übrigens is das hier ne seite zum helfen oder um eim noch mehr runter zu brinegn??
lynnie1981xx am 2. Februar 2009 21:46 Du bist nicht besser als deine Freundin!! Kein Verständnis!! Such dir neue Freunde!!!

Echt das Letzte mit dem Freund der besten Freundin in die Kiste zu hüpfen!! Echt dreckig von dir!! Hoffentlich verlierst du beide!! Kein Verständnis!!!!