Frage von CaptainHookii, 29

Verlegt Telekom techniker auch leitungen?

Wir haben ein Haus gekauft vor 6-8 jahren und hatten hier nie Internet oder Telefon der vorbesitzer hatte das alles und es gibt auch dosen die aber im Keller durchtrennt sind ! Und an den dosen auch, wenn wir jetzt Internet direkt von der Telekom nahmen weil hier kein netz von 1&1 etc ist verlegen die das neu? Und was kostet das ungefähr? Wir wollen nächste Woche anfragen aber ich würde vorher Gern schon was wissen.

Danke

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 15

Hallo CaptainHookii,

das ist aus der Ferne tatsächlich schwer zu beurteilen. Nur ein Besuch vor Ort kann zeigen, welche Arbeiten erforderlich sind. Also ist auch eine Aussage über mögliche Kosten an der Stelle nicht möglich.

Wenn gewünscht, unterstütze ich gern bei der weiteren Klärung. Dazu benötige nur die Daten über unser Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort
von Andrea2009, 23

Die verlegen Leitungen. Was es kostet, kann dir aus der Ferne keiner sagen, dass muss sich die Telekom direkt vor Ort anschauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community