Frage von doggiethedog, 28

Verlebt und jetzt?

Hey liebe Community, ich war dieses Wochenende in der konfi Freizeit, dort habe ich einen jungen kennen gelernt und mich in ihn total verknallt. Er ist Russe. Als wir Wettkämpfe machten so mittelalterlich War er voll süss und als wir eine Andacht am abend machten hatte er sich neben mich gesetzt und dann kam so ne Geschichte wo man seinen Nachbarn massieren musste...aufjedenfall am ende der Geschichte lachte er mich an und sagte es War echt angenehm (ich musste ihn massieren) er ist 15. aber als das alles wieder vorbei War er ganz anders. meine Freundin meinte er mag mich nur freundschaftlich .... Aber ich muss die ganze zeit an ihn denken ... ich Fang jetzt auch schon an nur wegen ihm russisch zulernen. Aber an seine Nummer bin ich nicht gekommen. was soll ich jetzt machen?

Antwort
von Maria271105, 9

Ist sich deine Freundin denn wirklich sicher dass er dich nur auf freundschaftliche Weise mag? Wenn nicht dann nicht sofort negativ denken. Ich würde an deiner Stelle Kontakt aufnehmen und mal mit ihm schreiben. Dadurch könnt ihr euch ja etwas besser kennenlernen und vielleicht auch mal irgendwann treffen :) Versuch es erstmal auf diese Weise. Alles andere wird dann mit der Zeit!

Viel Glück :)

Antwort
von fabian234567890, 14

Versuch dich ihm anzunähern. Also nimm Kontakt auf und lernt euch besser kennen. Vlt entsteht ja bei ihm auch liebe:)

Kommentar von doggiethedog ,

Nur das ich glaube das er ne Freundin hat

Kommentar von fabian234567890 ,

das musst du natürlich herausfinden. Wie alt bist du denn? Du kannst auch Freunde von ihm fragen und so infos über ihn heraus finden

Antwort
von VRFrage, 6

Eine ganze Sprache wegen ihm lernen? Das dauert jahre...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community