Frage von sweetlimo, 27

Verliebt in meinen Chef?

Hi, ich bin 16 Jahre (w) und habe einen Nebenjob, doch In den letzten Tagen habe ich einen Crush für meinen Chef entwickelt. Er ist ungefähr Ende 20. (er ist recht locker drauf) Das Problem dabei ist, dass ich einfach nicht normal mit ihm reden kann. Wenn wir zu zweit eine Schicht haben, fällt es mir schwer überhaupt mit ihm zu reden bzw wenn er mich was fragt, nicht total schüchtern, zu antworten. Ich bin nervös, wenn er mich ansieht und laufe wahrscheinlich auch rot an und gucke dann weg, ^^ Mit Mitarbeitern und Typen rede ich und labere rum, also ganz anders, und er hat wohl gemerkt, dass ich mich wie ein Idiot bei ihm verhalte: Jetzt hat mich mein Chef schon ''komisch genannt und mich gefragt, warum ich nicht mit ihm rede.'' xDD

Wie kann ich mich normal gegenüber ihn verhalten? Und glaubt ihr, ein Mann merkt an so einem Verhalten, dass ich ihn mag? Oder hält er mich einfach nur für bescheuert? XD

AHJA und nochwas: Alle Mitarbeiter/innen haben mit ihm ein freundschaftliches Verhältnis, also kein bisschen anders als untereinander, also wie auch untereinander; gehen trinken etc. 

LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten