Frage von Fliegenpilz01, 49

Verlebt in den Bruder der besten Freundin, was tun?

Hey liebe Community! Ich bin 14 Jahre alt und verliebt in den Bruder meiner besten Freundin. Er ist 16 und eine Stufe über mir. Ich bin sehr oft bei meiner Freundin und dort suchen ich und ihr Bruder auch immer (Körper-)kontakt. Wir reden und lachen sehr viel und seit neustem schreiben wir auch oft. Ich weiss nicht was ich machen soll. Ist das ein No Go oder soll ich einfach mit ihr reden?

Antwort
von vibaniako, 20

Überlege dir wirklich ob es dein traumprinz ist denn denk an die Zukunft ... wenn du mit ihm in einer Beziehung bist vernachlässigt du deine bf also überlege es die noch mal(:

Antwort
von ArnoldBentheim, 13

Nun, ich verstehe dein Problem nicht.

1. Es ist der Bruder deiner Freundin - ihr seid also nicht verwandt.

2. Du bist in den Bruder deiner Freundin verliebt - das bedeutet doch nicht, dass sich gegenüber deiner Freundin etwas ändert. Oder willst du ihr die Freundschaft kündigen? Und wenn ja, warum?

MfG

Arnold

Antwort
von DarkGamingYT, 23

Hallo,

Sei einfach offen.Rede mit deiner Freundin darüber und mit deren Bruder.Sie werden es verstehen.Sonst ist es schlimmer wenn deine Freundin es nicht mit bekommt.

Lg Dark

Antwort
von Wolfgek, 13

Hey
Allso meine Eltern sind so zusammen gekommen und sind jetzt verheiratet .
Das war Genau das gleiche .
Du solltest nur aufpassen das du deine Freundin nicht vernachlässigt und der das am besten sagt .
Nicht das sie das von jemand anderen erfährt und denkt das du nur wegen ihn da bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten