Frage von AyumiSenpaiChan, 69

Verliebt, aber zu schüchtern?

Hallo! Normalerweise würde ich sowas ungern fragen aber ich tu es trotzdem... Ich bin in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt, ich bin jedoch erst auf die Schule gewechselt(bin btw 13). Das ganze kam wahrscheinlich zustande weil er mich angesprochen hat das ich ihm einen kleinen manga zeichnen soll, irgendwie fing ich dann an ihn immer mehr zu mögen, bin nur leider von der Psyche her zu schüchtern um ihn anzusprechen. Habt ihr Tipps?

Antwort
von tuedelbuex, 36

Hast Du ihm einen Manga gezeichnet? Und bereits übergeben? Und hat er ihm gefallen? Und möchte er vielleicht noch einen? Alles "Punkte", weshalb Du ihn relativ unverfänglich kontaktieren könntest. Und vielleicht wartet er ja nur darauf, dass Du das tust! Viel Glück!

Kommentar von AyumiSenpaiChan ,

Ich bin gerade erst dabei den manga zu zeichnen, ich hoffe natürlich das er ihm gefällt...

Kommentar von tuedelbuex ,

Gut! Da gibt es doch Gesprächsbedarf! Worum soll es gehen, wer wird Held oder Heldin der Geschichte usw.....also genug Gründe zur unverfänglichen Kontaktaufnahme.....und, hast Du Dich mal gefragt, warum Du das wohl für ihn tun sollst?

Also... Er möchte einen ganz normalen Comedy kurzmanga der in unserer Schule spielt.. Ich denke einfach das es sich rumgesprochen hat das der Großteil meiner Bilder in Kunst eine 1,0 - 2,4 haben und er deshalb einfach eine Art "Trophäe" haben möchte.

Antwort
von Mabelu, 20

Da du gerade dabei bist die Manga zu zeichnen kannst du ja versuchen eine geheime (Liebes-)Botschaft drauf zu malen oder du fragst ihm nach seiner Nummer (falls er noch mehr Mangas haben möchte). Trau dich, was soll schon schief gehen?

Ich hatte schon die Idee eine Wahrheit oder Pflicht Szene einzubauen wo ich Wahrheit nehme und die anderen mich fragen in wen ich verliebt bin, genau dann kommt ein Lehrer um mit mir zu reden und holt mich da raus oder ich sag einfach das ich gerade einen Lehrer nach mir rufen hören hab. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community