Verleben mit 18?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wir haben uns mit 19 verlobt, aber waren vorher schon 5 Jahren zusammen. Ich würde mich warten, weil es eine Entscheidung ist, die man einmal im Leben treffen sollte und sie nicht nach 2 Jahren schon wieder rückgängig machen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich schon, dass ihr euch so sehr liebt aber in dem Alter kann sich noch vieles ändern und ich an eurer Stelle würde erstmal nichts überstürzen und noch warten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist absolut unnötig! Vor allem in euren jungen Jahren.....denkt mal in fünf Jahren darüber nach!

.....und Besitzansprüche gibt es durch die Verlobung auch keine (mehr)!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch absolut sicher seid, dass das das richtige für euch ist. Klar, warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von menz84
19.11.2016, 09:53

Sehe ich genau so! Warum nicht?

Euch beiden alles Gute!

0

Drum prüfe wer weiß ich ewig bindet, ob sich nicht noch was bess'res findet. Der Wahn ist kurz, die Reu' ist lang. 😣

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann.

Meine Meinung dazu ist, viel zu jung und 8 Monate sind nicht viel für eine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung