gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Verlauste Blumen

gefragt von SternschnupfenSternschnupfen am 09.06.2008 um 17:10 Uhr

Hi, ich dreh durch. Meine Balkonpflanzen sind total befallen. Die Tiere sind schwarz und setzen sich unterhalb der Blüte am Stengel fest (sieht fast aus wir Mohn... Was sind das für Biester und wie krieg ich sie weg?? (Wasser und spüli hab ich schon versucht)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pflanzen (4444)
Blumen (1341)
Balkon (646)