Frage von Trololololol16, 114

Verlauf per Fritzbox sehen?

Kann man auch den Fritz Box Verlauf sehen obwohl man Orfox mit einer De IP und einer Brücke Googelt? Hab keinen Bock das mein Dad den Verlauf Sieht!

Antwort
von Brot454, 86

In den früheren Fritzbox OS Versionen gab es eine spezielle Seite wo man den Netzwerkverkehr mitschneiden kann ob es immer noch möglich ist weiß ich nicht. Dazu braucht es aber ein bisschen wissen.

Die Fritzbox kann mittels wireshark alle Netzwerkzugriffe aufzeichnen.

http://www.pc-magazin.de/ratgeber/wireshark-anleitung-deutsch-netzwerk-analysier...

Antwort
von SL31N1, 74

Theoretisch ist es möglich. Theoretisch ist aber auch alles möglich. Dein Dad wird sich zu 99,9% nicht so viel Mühe machen da irgendwas mit zu schneiden. Wenn du allerdings komplett sicher gehen willst dann benutze einen VPN oder besuche alle Seiten über Tor.

Antwort
von hilfa, 74

Generell kann man in einer FRITZ!Box mit unangetastetem Betriebssystem den Verlauf nicht sehen.

Kommentar von Brot454 ,

Den verlauf nicht, aber man kann die Zugriffe live mitschneiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten