Frage von philipp122333,

Verlauf löschen (Suchergebnisse)

Wie löscht man den Verlauf in den Suchergebnissen (sodass man nicht mehr sieht, wann auf welche Daten zugegriffen wurde)?

Auf dem Bild sieht rechts wann die Daten geändert wurden. Eine Systemwiederherstellung zum Punkt von vorgestern habe ich schon gemacht, trotzdem ist dieser Verlauf nicht vollständig gelöscht. Wie manipuliere/lösche ich diese Suchergebnisse also?

Danke im Voraus!

EDIT: Das Bild konnte ich leider nicht hochladen, ich hoffe ihr wisst trotzdem, was ich meine :)

Antwort von philipp122333,

Wo kann ich hier den Verlauf löschen ?? Hab es installiert ich finde es nicht hilfee

Kommentar von Killer3198,

führe das die exe die auf deinem desktop ist aus

Antwort von CSISven,

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAA(((((TraxEX))))AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAA(((CCleaner))))AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Kommentar von Killer3198,

TUNEUP2010 viel BESSSSSSER

Kommentar von philipp122333,

Kann ich mit den Programmen auch nur den Verlauf löschen? Ich will ja nicht die Festplatte formatieren

Kommentar von Killer3198,

jaa mit tuneup2010

Kommentar von philipp122333,

OK ich lade es runter in diesem Moment. was mache ich wenn ich es installiert habe? Ich habe 15 Minuten^^

Antwort von CSISven,

TraXeX

Antwort von Teamtronic2,

aha auf seiten rumgemacht wo es die eltern net wollen xD jaja der gute kleine mister porn geh unter extras dannBrowserverlauf löschen und dann löschen

Kommentar von philipp122333,

Nein also wenn man auf Start/Suche geht und guckt, welche Daten wann verwendet wurden, sieht man, dass ich heute den ganzen Tag am Computer war (ich bin krank) und das möchte ich weg haben.. Nicht den Internetverlauf

Antwort von Killer3198,

Extras--> Neuse Chronik Löschen

Kommentar von philipp122333,

Ich meine nicht den Internetverlauf, sondern den der Suchergebnisse

Kommentar von Killer3198,

Wusste garnicht das bei Suchergebnisse ein Verlauf gibt

Kommentar von philipp122333,

Ja also ich meine die Suchergebnisse selbst, dort steht das entsprechende Datum und durch die Liste sieht man dann alle Daten die heute verwendet wurden und deren Uhrzeiten

(Start/Suche/Daten und Ordner/Wann wurde die Datei geändert?/Datumsangabe/26.1.2010)

Kommentar von Killer3198,

Was hast du für ein Betriebsystem ??

Kommentar von philipp122333,

Win XP

Kommentar von Killer3198,

Strg+H". Die Verläufe kannst du einzeln löschen (Rechtsklick). müsste eigentlich klappen

Kommentar von Killer3198,

Versuchs mal mit Start -> Einstellungen -> Taskleiste und Startmenü -> Startmenü -> Anpassen -> Erweitert. Dort taucht der Ordner "Zuletzt verwendete Dokumente" auf. Du findest den Ordner auch im Explorer unter Dokumente und Einstellungen -> Benutzername. Lösch den Inhalt und alles wird gut.

Kommentar von philipp122333,

Ich finde unter Start keine "Einstellungen" ...

:(

Kommentar von Killer3198,

versuch mal Systemsteuerung ^^

Kommentar von Killer3198,

und hat es geklappt ?

Kommentar von philipp122333,

Hab ich gemacht aber unter Suchen findet er immernoch alle Daten

Das mit STRG+H funktoniert auch nicht, bei HEUTE stehen nur 2 Daten, im Verlauf sind aber noch viel mehr ^^ was kann ich tun....

Kommentar von Killer3198,

ist doch gut wenn da nur 2 stehen oder nicht ???

Kommentar von philipp122333,

Die stehen bei STRG+H aber unter den Suchergebnissen stehen viel mehr

Kommentar von philipp122333,

Nein 2 stehen bei STRG+h aber unter Suchergebnissen stehen viel mehr so meinte ich das.. Hast du noch irgendeine Idee meine Mutter ist zuhause ich hab kaum noch Zeit um alles zu vertuschen^^

Kommentar von Killer3198,

soll da noch mehr stehn ^^?? habe gedacht du willst das da kaum was steht !

Kommentar von Killer3198,

aso

Kommentar von Killer3198,

also das ging nicht ?? "Start -> Einstellungen -> Taskleiste und Startmenü -> Startmenü -> Anpassen -> Erweitert. Dort taucht der Ordner "Zuletzt verwendete Dokumente" auf. Du findest den Ordner auch im Explorer unter Dokumente und Einstellungen -> Benutzername. Lösch den Inhalt "

Kommentar von Killer3198,

oder Lade dir mal schnell die demo von TuneUP 2010 runter und lösch damit alles

Kommentar von Killer3198,

oder Lade dir mal schnell die demo von TuneUP 2010 runter und lösch damit alles

Kommentar von Killer3198,

oder Lade dir mal schnell die demo von TuneUP 2010 runter und lösch damit alles

Kommentar von philipp122333,

"und lösch damit alles" meinst du mit alles alle Daten? ^^Das kann ich ja nicht machen

Kommentar von philipp122333,

ähm was ist der Explorer? ^^

Kommentar von Killer3198,

mach mal Rechtsklick auf Arbeitsplatz

Kommentar von philipp122333,

Das über Taskleiste und Startmenü ging nicht. Ich bin jetzt bei Dokumente und Einstellungen -> Anne

was soll ich hier?

Kommentar von Killer3198,

er Ordner "Zuletzt verwendete Dokumente" lösche alles was da drinn ist

Kommentar von philipp122333,

ohne Erfolg

Kommentar von philipp122333,

Was mache ich hab gleich das Programm installiert was mache ich danach

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community