Ich möchte den Verlauf bei meinem Phoner löschen. Ich meine nicht das Logbuch, das ist kein Problem. Sondern den Verlauf unter Zielrufnummer. Kann mir jemand weiter helfen?
Ich habe einen DSL-Anschluss und möchte gerne einen Phoner nutzen und hab mir deshalb eine Internetnummer bestellt. Nun hab ich erfahren das ich den Phoner nur nutzen kann, wenn ich ISDN habe....
Ich hab ein Problem mit meinen Phoner. Ich höre meine Gesprächspartner nicht, ich hör auch kein Klingeln. Wenn allerdings die Mailbox ran geht, hör ich es ganz normal. Ich hab j...
Bei Win98 konnte man im Verlauf mit der rechten Maustaste einzelne Seiten aus dem Verlauf löschen. GEht das bei XP nicht mehr? Da kann man nur den gesamten Verlauf löschen, oder?
Hallo,
Bei ICQ 5.1 hab ich meinen Verlauf immer gespeichert und auch oft nachgeschaut, hab den auch, wie ich dachte ordnungsgemäß übertragen aber nun find ich weder meinen alten Ve...
Kann mir jemad sagen wie man bei icq 6 den verlauf anzeigen kann?ich drücke im nachrichten fenster verlauf anzeigen aber nix passiert und wenn ich im icq 6 fenster auf die jenige person klicke...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.