Frage von Jokerfrager, 53

Verlauf in Chrome löschen?

Hallo Leute,

ich wollte wissen, wie man den Verlauf in Chrome löschen kann. Ich meine nicht den Verlauf, der bei STRG + H erscheint, sondern das auf dem Foto (http://bit.ly/2c24SB3).

Mit freundlichen Grüßen, Jokerfrager

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheErdnuss, 23

Doch, du meinst den Verlauf, der bei STRG+H erscheint, da Chrome genau diesen Verlauf verwendet, um die Seitenvorschläge zu generieren.

Also wirklich löschen tust du sie genauso wie den normalen Verlauf (STRG+H -> Browserdaten löschen)

Du kannst allerdings auch einzelne Vorschläge entfernen, in dem du den Vorschlag per Tastatur markierst und dann SHIFT + ENTF drückst.

Wenn du gar keine Vorschläge haben willst, kannst du diese auch unter Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen anzeigen -> Datenschutz deaktivieren.

Gruß, TheErdnuss

Antwort
von Julian2T, 29

Bei STRG-H kannst du schon mal den Cache löschen. Gegebenenfalls kannst du hier noch mehr vernichten. https://myactivity.google.com/bundle :)

Antwort
von DerDudude, 23

Oben rechts auf die drei Streifen klicken -> Einstellungen -> Verlauf -> Browserdaten löschen -> Browserdaten löschen

Antwort
von dragolord2001, 7

Ich glaub schon, dass du den Verlauf, der bei STRG + H erscheint meinst. Vielleicht hast du nicht deinen gesamten Verlauf gelöscht. Stelle sicher, dass du nachdem du auf "Browserdaten löschen...", "Gesamten Zeitraum" statt nur "Letzte Stunde" ausgewählt hast.

Sollte dies nicht helfen, schau bitte in deinem Google Webprotokoll nach: https://myactivity.google.com/myactivity  ;)

Antwort
von perhp, 5

Wer war denn da auf eine verbotene Seite? :D