gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
48 

Verlauf (History) in ICQ 6 geht nicht

gefragt von igormiligormil am 30.04.2007 um 2:52 Uhr

Ich habe ICQ 6. Leider geht bei mir die History, also der Verlauf des Chattes nicht, wie es in ICQ 5 ging. Ich klicke auf die Funktion, aber es passiert nichts. Eine Neuinstallation von ICQ half nicht. Ich habe Windows Vista Ultimate. Was muss ich machen damit ich verlauf nutzen kann und geht es bei euch?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 78.997 pc x 41.826 software x 12.716 hilfe x 6.523 programm x 3.633 icq x 2.709 chat x 1.657

anonym
beantwortet von computerteufelchen am 30. April 2007 07:57
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Erscheint beim Klicken auf Verlauf bei einem Kontakt überhaupt kein Fenster? Wenn ich bei meinem ICQ 6 im Chatfenster auf Nachrichtenverlauf klicke, öffnet sich ein Fenster, in dem links unten ein Häkchen gesetzt sein muss vor "Verlauf für diesen Benutzer speichern" und unter Speicheroptionen kann man noch einstellen, wo der Verlauf gespeichert werden soll. Vielleicht ist auch im Hauptmenü unter "Einstellungen und Sicherheit" im Unterpunkt "Speicheroptionen" kein Häkchen vor "Verlauf speichern"?

Kommentar von 4babbecb2b20dfcf6b8ef48ddba04337smalligormil am 30. April 2007 13:30

Bei mir ist Häckchen auf "verlauf bei allen Benutzern Speichern" gesetzt, aber es öffnet sich kein Fenster. Ich habe gestern QIP runtergeladen und werde ihn mal ausgiebig testen, ich glaube, er ist besser als ICQ. Wenn mir trotzdem irgendjemand Lösung für mein ICQ-Problem sagen kann, währe ich sehr Dankbar! ;o)

anonym
beantwortet von LittleSasa am 13. September 2007 00:18
1x

Ich hab genau das gleiche Problem. Früher hats funktioniert und dann musst ich es mal neu installieren und nun gehts nicht mehr. Hab Windows XP also kann es wohl nicht an Vista legen. Ich brauch die History....was tun?

Kommentar von 4babbecb2b20dfcf6b8ef48ddba04337smalligormil am 13. September 2007 23:50

Ich hab inzwischen das Windows neuinstalliert und seitdem geht bei mir die Funktion ;o)

anonym
beantwortet von colsche am 2. Januar 2009 23:51
0x

ich hab das selbe problem, ich kann den verlauf nicht sehen, obwohl bei meinen optionen verlauf speichern eingestellt ist. desweiteren werden bei mir meine statusnachrichten nich gespeichert. wenn ich also mein icq beende und dann wieder starte ist mein gespeicherter status nicht mehr vorhanden. kann mir jemand helfen, ich werd bald wahnsinnig. hab auch schon icq deinstlliert und wieder neu installiert, hilft alles nichts

anonym
beantwortet von Blubbbbb am 29. August 2008 18:20
0x

Ah ich habe es gefunden. Rechtsklick auf den kontakt in der list und verlauf anzeigen.

anonym
beantwortet von Blubbbbb am 12. August 2008 18:45
0x

wo ist denn überhaupt der link zur history in icq6? ich habe das problem das ich den zugang gar nicht finde. bei icq 5 war das ja im chatfenster in der mittleren leiste, aber jetzt finde ich das nicht mehr.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.