Frage von HalloHilfemrk, 56

Verlauf Hacken geht das?

Kann eine Normale Person irgendwie herraus finden wann wo mit wem er was getippt hat und von wo aus?

Antwort
von Dahrak, 56

Ja kann man dadurch das Chat Verläufe im Cloud gespeichert werden 

Kommentar von HalloHilfemrk ,

Wie meinst du das

Kommentar von Dahrak ,

Alles was du zB schreibst in einem Chat zB Internet wird in sogenannten virtuellen Speicher gelegt ( Cloud ) und am PC wen du etwas speicherst und danach löschen solltest kann man es mit dem richtigen Programm wiederholen . so macht es zB die Polizei bei pedovilen die Bilder gespeichert haben holen die die Daten wieder egal ob die festplatte formatiert wurd .überall wird ein sogenanntes Protokoll angelegt im Internet mindestens für 6 Monate je nach Land ..

Kommentar von Dahrak ,

Und am heimischen PC für immer 

Kommentar von HalloHilfemrk ,

Wenn es überm Handy ist? Meine niemand außer ID leute oder so kann doch sowas machen einfach kurz irgednwas machen und herrausfinden von wo diese nachricht geschickt wurde oder sonst was?

Kommentar von Dahrak ,

Nehmen wir mal an ich bin ein eltern Teil von dir und schließe dein Handy an den PC an und lade mir ein lausiges überall runterladen leit erlernbares Programm runter dann kann ich alles sehen was du gemacht geschrieben oder wo du jemals mit deinem Handy warst wo du seid Aktivierung warst ( Straßenverlauf )  sehen 

Geht einfacher als ein Cent Stück zu finden ;)

Kommentar von HalloHilfemrk ,

Was wenn diese Person aber weit weg wohnt ? Dann würde dies doch aber nicht gehen oder wenn man das Handy nicht verbinden kann?

Kommentar von Dahrak ,

Hoffe du hast dich nicht strafbar gemacht weil jedes Handy ein Fingerabdruck hinterlässt und wen diese Person zB zur Polizei geht können sie dich ohne zu zögern zurück verfolgen egal in welchem Land du bist .

Auch wen du von deinem Handy in insta oder Skype warst 

Kommentar von HalloHilfemrk ,

Schau Freundschafts anfrage

Antwort
von Datbob, 30

Nein, das geht nicht und das ist auch gut so. Nennt sich Datenschutz und Privatsphäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten