Frage von privatequestion, 135

Verlauf einer Herpesheilung?

Hallo, ich hab seit 5 Tagen einen starken Herpesbefall an der Lippe. Ich hab mir sofort eine Creme aus der Apotheke geholt, und ein Tag später hat sich ein gelblich-brauner Schorf gebildet. Der ist aber gestern von selber (jedenfalls nicht von mir beabsichtigt) abgefallen. Heute bin ich dann aufgewacht und hab entdeckt, dass an dessen Stelle ein ungewöhnlich großer und dunkelroter Schorf ist. Der sieht aber irgendwie nicht normal aus, also nicht wie nach einer aufgebissenen Lippe, sondern ist viel dunkler und härter... D: • Meine Fragen: - Ist dieser Krankheitsverlauf normal? - Wie verläuft der Heilungsprozess bei euch? - Gibts was mit dem ich ddie Heilung beschleunigen könnte, ich muss am DO in die Schule... D: Danke schonmal :[

Antwort
von sternenmeer57, 111

Ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community