Frage von Teddy0261, 59

Wie ist der Verlauf des Stechens eines Bauchnabelpiercings?

Wird der Bauchnabel vor dem stechen betäubt? :/ und wenn Wie? Mit einer spritze? Mit eisspray? Oder gar nicht? Habe nämlich keine Lust das ich noch eine Nadel reingejagt bekomme vor dem stechen das es betäubt wird :D

Antwort
von Schocileo, 17

Piercer dürfen gar nicht spritzen, das dürfen nur Ärzte. Du solltest jeden Piercer meiden, der dir das anbietet.

Manche betäuben die zu piercende Stelle mit Eisspray, was aber nicht gut für das Piercing ist, da sich das Gewebe durch das Eisspray verziehen kann (und im Falle eines BNPs z.B. schief werden könnte).

Zum Verlauf.. du wirst gebeten dich hinzulegen, der Piercer malt 2 Punkte, du schaust ob dir die platzierung gefällt, er leuchtet mit einer Taschenlampe nochmal durch die Hautstelle, dann wird die Zange angesetzt und zack isses vorbei :)
Schmuck rein und fertig isses^^

Antwort
von Einselfzehn, 23

Erst wird dein Bauchnabel betäubt ... Dann wird dir mit der Nadel durch gepiekst bis ein Loch ist und fertig ist der Piercing

Antwort
von Susiix, 28

Guck mal auf YouTube

Kommentar von Teddy0261 ,

Hab ich schon oft genug und hab da nichts genaueres erfahren ob das vor dem stechen betäubt wird

Kommentar von Susiix ,

nein wirds nicht

Kommentar von Teddy0261 ,

Okay 

Antwort
von Unicorn3008, 14

Nein die Sprüchen desinfektionsspray drauf und dann durch da. Betäubung ist meiner Meinung nach unnötig. Wer schön sein will muss leiden.

Antwort
von YTittyFan4Ever, 23

Nein, wird er nicht und sollte er auch nicht, weil das Piercing dadurch schief werden könnte und außerdem ist der Schmerz zum aushalten und dauert ja nur wenige Sekunden :)

Antwort
von SweeetTweety, 8

also bei mir wurde ds mit dem vereisungsspray betäubt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community