Frage von Caro210914, 184

verlassene Psychiatrie Frankfurt am Main?

hallo, ich habe gehört, dass es in Ffm eine verlassene Psychiatrie geben soll, ich würde gerne die Adresse wissen. gerne im Austausch für eine andere Adresse einer verlassenen Fabrik :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EinUrbexer, 93

Hi Caro, 

Da muss ich dich leider enttäuschen. Im Internet mag zwar stehen, dass eine Psychatrie gewesen ist, aber in Wahrheit handelt es sich um eine Art Pferdestall ( was die Gittertüren erklärt  ).  Ich war vor kurzem nochmal dort, das Gebäude wird für den Abriss vorbereitet. Wenn du an anderen Orten in FFM interessiert bist, dann melde dich doch mal bei mir, bin nämlich auch nach Leuten auf der Suche die Adressen tauschen würden. Hoffe ich konnte dir, wenn auch etwas spät, helfen.

LG 

Irgendein Urbexer 

Kommentar von Caro210914 ,

könntest du dich möglicherweise bei mir melden? ich weiß nicht wie man sich privat bei jemandem meldet. Danke schonmal

Antwort
von MissMRA, 139

Die Frage finde ich super, leider habe ich keine Ahnung... Wenn du es weißt, sag mir bescheid ;)