Frage von lanasunshine, 119

Verlassene Orte im Ruhrgebiet?

Hi! Kennt jemand verlassene Orte wie zum Beispiel Krankenhäuser, Kliniken etc. im Ruhrgebiet? Finde sowas unglaublich interessant, würde gerne einpaar Bilder machen und mich umsehen..

Antwort
von Ragnar1969, 80

Und generell bietet Google brauchbare Suchergebnisse. Recherche gehört zu Urban Exploration einfach dazu. Und um so mehr Du Dich in der Szene verkontaktest um so mehr kannst Du Dich austauschen und bekommst (zumeist im Tausch) auch Koordinaten oder nähere Infos.

Antwort
von Rebecca120181, 83

Klinik Aprath

Das ist zwar leider nicht im Ruhrgebiet aber das ist einfach Wahnsinn. Es ist sooooooooooooooo unheimlich da. Du kannst es mal googeln.

Kommentar von Ragnar1969 ,

Laut aktuellem Kommentar unter rottenplaces sind inzwischen alle Zugänge dort zugemauert.
Quelle: http://www.rottenplaces.de/main/?p=4916

Antwort
von Furzer, 80

Geschlossene Zechen (Bergbauschächte)

Antwort
von Hancook2102, 72

Inden - bei Aachen.
Ist zwar nicht ganz Ruhrgebiet aber verlassen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community