Frage von dario, 691

Verlassene Orte im Allgäu (Fotokulisse)?

Hallo, Ich suche verlassene bzw. Verwilderte Orte und Ruinen in Baden-Württemberg / Bayern im Raum Allgäu und Ulm, für Fotos. Ich weiß dass die Orte nicht gerne öffentlichen genannt werden, also würde ich mich auch über privatnarichten freuen ;) Mit freundlichen Grüßen!

PS: Google weiß auch nichts gutes.

Antwort
von sinari, 492

Solche Art von Locations sind derart von out und ausgelutscht-wie wärs denn mal mit etwas "Frischem"?Eine Herde von Kühen,Pferden,Ziegen.Ein belebter Schulhof.Ein U-Bahnhof.Eine Ski-Schanze.Ein heruntergekommener Bauernhof..........Und übrigens-Die beste Location muß nicht zwingend ein gutes Bild ergeben.Versuch dich mal mit einem weißen Hintergrund.


Antwort
von Counterquest, 642
Kommentar von dario ,

Sieht äußerst interessant aus, vielen Dank für den Tipp!! 

Antwort
von judgehotfudge, 443

Hallo dario,

schau mal hier: www.rottenplaces.de/main/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community