Frage von waldbienchen, 41

Verlassene Orte, Bunker, in Österreich

Kennt ihr verlassene orte, bunker, tunnel use. In österreich ? :)

Bzw. Wart ihr schon mal in welchen mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newbie80, 22

schau mal hier:

www.peacewalker.at

Antwort
von waldbienchen, 14

Tolle Seite und sehr interessant endlich mal ausführliche beschreibungen ;) 

vorallem die bilder und videos sind super .

 falls ihr zwei das pärchen seid, der diese seite gehört (sieht man ja auf den bildern ;) ) muss ich sagen die seite ist euch definitiv gelungen :D

Kommentar von newbie80 ,

Danke für den Stern :) Nein, sind wir nicht, und soweit ich weiss machen die beiden momentan auch  nix mehr unterirdisches. Aber schreib ihn gerne mal an wenn du was brauchst ... lg :)