Frage von FlorinHi, 138

Verlassen von Klassenfahrt?

Ich bin 13 Jahre alt und bin im Moment auf Klassenfahrt. Es ist der absolute Horror !!!! Die Unterkunft ist der Horror das Essen ist der Horror eigentlich ist dort alles der Horror.
Wie komme ich dort am besten Weg ?
Wie kann ich am besten eine Krankheit oder anderes Vorspielen um dort wegzukommen!?!
Ich bitte um viele gute Tricks wie man mit wenigen Mitteln dort wegkommt!
LG Flo

Antwort
von SiViHa72, 76

Mal vom Trip runterkommen?

Viele übertreiben gnadenlos.

Ist es wirklich so schlimm, Mami und Papi anrufen.

Antwort
von larry2010, 57

heute ist der erste abend, nehm ich an.

warte bis mittwoch, dann lohnt es sich nicht mehr, das du abgeholt wirst.

Kommentar von Gesuchter ,

Haha krasser Trick xD

Antwort
von FilmFan99, 39

Sind Deine Freunde nicht dabei oder verstehst Du Dich nicht so mit Deinen Klassenkameraden? 

Dass das Essen und die Unterkunft nicht besonders ist, ist nichts Neues, aber das hat jeder mal überstanden. Man kann nun mal nicht im 5-Sterne-Hotel übernachten und auch nicht nach New York reisen. 

Also mir hat es mit meiner Klasse vor einer gewissen Zeit gefallen. Natürlich ist man dort nicht zu Hause und muss sich an die Regeln halten. 

Sprich mit Deinen Kollegen (Freunde/Klassenkameraden) oder Deinen Lehrern. Das sind doch meistens eh nur ein paar Tage. 

Ihr schlaft doch sicherlich nur dort. Habt Ihr am Tag nicht ein gewisses Programm (Sight-Seeing, irgendwas in der Natur machen, etc.)? 

Das Essen und die Unterbringung sind jetzt keine Gründe wieder nach Hause zu gehen. Es wäre eher verständlich, wenn Du täglich geschlagen würdest o.Ä. Dann sagst Du das den Lehrern und gut ist. Dann würde man nicht Dich nach Hause schicken, sondern die Kameraden. 

Einfach krank zu spielen ist keine Lösung. Ständig depressiv zu sein ebenfalls nicht. 

Antwort
von lucool4, 42

Seit wann bist Du da?

Wie alt bist Du? Klasse?

Triff Deine Entscheidung nicht unüberlegt! Als wir in der 6. Klasse am Abend auf Amrum ankam, hielten wir das da für den letzten Kaff überhaupt... Aber am nächsten Tag war plötzlich alles toll ;)

Sollte das schon zu lange sein, dann ruf Deine Eltern an und sprich mit Deinem Lehrer...

LG lucool4

PS: Warum ist es denn der Horror?

Antwort
von AnnnaNymous, 78

Eltern anrufen und abholen lassen.

Antwort
von Saskia04, 62

spiel einfach vor dir ist schwindlig und du willst nach hause das reicht schon

Antwort
von SaraWarHier, 84

Du musst nur den Lehrern zu sagen, dass du nach Hause möchtest, dann lassen die dich abholen. Das reicht eigentlich schon.

Antwort
von TomGamerTV, 25

Seit wann darf man seinem Handy mit im Klassenfahrt mitnehmen? Aber egal. tuhe so das du Heimweh hast!

Antwort
von DrStrosmajer, 56

Die Eltern können Dich abholen, und morgen früh gehst Du in eine Parallelklasse zum Unterricht.

Antwort
von Saskia04, 47

okay ich habe nicht dran gedacht ist es so schlimm irgendwann sagt ihr dann wisst ihr die horror klassenfahrt noch

Antwort
von DonkeyDerby, 58

Sieh es mal so: Die Klassenfahrt dauert nicht ewig. Und später auf den Klassentreffen werdet Ihr Euch mit den Worten "Boah, wisst Ihr noch, damals diese furchtbare Klassenfahrt, die furchtbare Unterkunft und das absolut furchtbare Essen?" And you'll have a hell of a good time!

Antwort
von peterobm, 77

Eltern anrufen und abholen lassen

Kommentar von DonkeyDerby ,

Wie wenig Eier muss man dazu eigentlich haben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten