Verlassen und schon hat er eine Neue, es tut weh, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuerst einmal: verwoehn dich selbst. Kauf dir schöne Blumen, mach Kleinigkeiten , die dir Freude bereiten, sei lieb zu dir selbst.

Dann mach dir klar, dass du nichts falsch gemacht hast, es ist nicht deine Schuld, dass dein Ex dich nicht genug geliebt hat. Wenn du jetzt nicht essen magst, dann sieh es positiv, du wirst noch schlanker und kannst dir dann bald etwas besonders Schickes kaufen. Damit fällst du dann vielleicht einem tollen Typen auf, und wenn das Leben mitspielt, hast du vielleicht Gelegenheit, in den tollen Klamotten mit einem attraktiven Typ vor deinem Ex aufzutauchen. Du weisst ja, wo er sich herumtreibt.

Versuch also, dich nicht kaputt zu machen. Das wirst du deinem Ex doch nicht erlauben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wie konnte er sich so schnell ablenken und ich nicht?

weil er eine Neue hat und Du keinen Neuen

was soll ich tun?

ausheulen das wird aber nicht das letzte Mal in Deinem Leben sein^^^! und Dir einen Neuen suchen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asanocean
08.11.2015, 16:42

ich meine er muss sich ja irgendwie abgelenkt haben bevor er sie hat und ich verstehe nicht wie es so schnell gehen kann. und mir direkt n neuen zu suchen scheint mir nicht richtig, generell habe ich im moment kein kopf für andere jungs

0
Kommentar von sternenmeer57
08.11.2015, 17:09

seh ich auch so

1

Er hat dich scheinbar nicht so richtig geliebt. War eher verknallt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?