Frage von yahoo23, 77

Verlassen die Frauen die Beziehung , wenn sie einen huebscheren/erfolgreiheren Partner finden?

Antwort
von imehl47, 31

Ein hübscher und im Job und wo auch immer erfolgreicher Kerl ist doch kein Grund, den Partner zu verlassen. Es sei denn  -  die Beziehung schwächelt sehr stark!

Frauen suchen in der Partnerschaft Zuverlässigkeit, Zärtlichkeit, Bestätigung, Aufmerksamkeit, Geborgenheit, sexuelle Erfüllung, also ein inniges Band, das beide verbinden sollte...

Antwort
von Schwoaze, 23

Wenn Du und Deine Frau, bzw. Deine Freundin ein gutes Team seid, wenn Ihr einander liebt, jeder sein möglichstes tut, um eine gute Beziehung zu haben, bietet Ihr für Außenstehende keine Angriffsfläche.

 

Antwort
von kami1a, 2

Hallo! Frauen verlassen eine Beziehung - wenn :

  • Es in der bestehenden Beziehung nicht mehr stimm.
  • Sie einen Partner finden der besser zu ihnen passt.

Und der kann auch total hässlich sein, alles Gute.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 12

Ja, wenn sie oberflächlich sind. Aber dann ist es auch gut so... Eine Frau die liebt wird auf sowas pfeiffen.

Antwort
von MarioSchoenfeld, 24

Auf jeden Fall denken sie darüber nach, schon wegen der besseren Möglichkeiten. Wäre aber umgedreht auch nicht besser.

Antwort
von FrauFanta, 8

Nein! Frauen die sich sicher, geborgen und wohl fühlen in einer Beziehung, verlassen ihren Partner gar nicht.

Antwort
von Lichtpflicht, 18

Manche wenige schon. Da kann man aber froh sein, sie loszuwerden.

Die meisten tun das nur, wenn sie den anderen auch lieben. Und dann kann es auch sein, dass der andere sogar weniger hübsch und weniger erfolgreich ist. Liebe ist völlig irrational.

Antwort
von Schewi, 30

Selten. Sowas kann man nicht pauschalisieren.

Antwort
von LisanneVicious, 36

Nur wenn sie ihn mehr lieben als ihren Partner. 

Kommentar von yahoo23 ,

Wow . dann eine Beziehung zu behalten ist eine Herausforderung.

Kommentar von LisanneVicious ,

Was ich damit sagen wollte ist, dass der Erfolg und das Aussehen egal ist, wenn sie ihn nicht wirklich lieben. Meistens jedenfalls.

Kommentar von Jessicahofst ,

oder wenn es mehr Vorteile bringt 

Antwort
von Jessicahofst, 14

Kommt darauf an, wnn es eine günstige Gelegenheit ist und ein neuer Partner einem mehr vorteile bringt, ok warum nicht?

Kommentar von yahoo23 ,

Wow sieht wie ein Markt aus.

Kommentar von Jessicahofst ,

Ist doch oft auch so

Antwort
von n67ar, 16

Es kommt auf die Frau an

Antwort
von Niggo360, 27

Ja, auf jeden fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten