Verlasse Orte im Ruhrgebiet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

da kenn ein paar "lost places":).

●Geisterdorf Immerath bei Erkelenz(Ist zwar nicht im Ruhrgebiet,aber ein verlassenes Dorf ist ja was Besonderes,leider soll es 2017 abgerissen werden,da dort Braunkohle gefördert werden soll)

●Fabrik Muskator,Düsseldorf

●Villa Woodstock,Wuppertal

●Rasspe-Fabrik,Solingen

●Alter Bahnhof,Solingen

●Monte mare Rengsdorf(Erlebnisbereich,Rutschen),noch vom ehemaligen Hersteller PPK Promoplast

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jerkfun
12.08.2016, 19:31

Oh,welche geheimen oder intimen Sehnsüchte lebst Du denn dort aus? ^^

0
Kommentar von Flutstern
13.08.2016, 02:17

ja, aber sie sind in meiner Nähe irgendwie auch wenn ich die alte Villa auf der Google Earth Karte nicht finde

1

Zumindest gibt es mittlerweile viele stillgelegte Zechen, wo sicherlich auch Einiges recht interessant zum Besichtigen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung