Frage von Vaselina, 203

Verlangt dagi bee wirklich 12€ für eine Umarmung?

Hi. Mir wurde letztens erzählt das dagi bee 12€ für eine Umarmung verlangt. Stimmt das?

Antwort
von JekaRus, 203

So besonders ist sie auch wieder nicht. Wenn das stimmt, dann ist die voll abgehoben und hat den Erfolg, meiner sicht garnicht verdient. Für eine Umarmung Geld zu verlangen. Mich würde Interessieren wie viel sie nimmt, für einmal ins Gesicht spucken...

Kommentar von Conny24 ,

Dafür würde ich auch 50 Euro hinlegen.Für mehr Legt sie auch warscheinlich noch hin

Kommentar von JekaRus ,

Sie muss für die Produkte gute Werbung machen. Kleine Mädchen kaufen das, was sie als gut bezeichnet. Sagt sie was falsches über das Produkt oder behauptet das es nicht wirkt z.B. Pickelcreme verliert sie den Vertrag mit dem Handelspartner. Was diese Geldgirige auf keinen fall machen würde.

Antwort
von tardyisreal, 176

Eigentlich schon. Meine freundin selber hatte das gefilmt, wie Dagi von einem Mädchen 12€ verlangte. Das tut sie nur ab und zu. Sie bleibt aber geldgeil *hust*

Antwort
von sarasr, 188

Ihr würde ich das noch zutrauen, so blöd wie die ist..

Antwort
von Benyahmyhn, 155

nein das war glaub ich der Eintritt

Antwort
von Pauli203, 165

Keine Ahnung, bestimmt nicht aber Fakt ist das sie sehr viel für Geld macht "ihre abonnenten\fans zu verarschen ihnen Sachen anzudrehen die sie in Wirklichkeit gar nicht benutzt, zu sagen das sie sie lieb hat usw, das sind alles so kleine Tricks um pubertierenden Mädchen das Geld aus der Tasche zu ziehen

Antwort
von DieNettePerson, 79

Ja. Die ist abgehoben wie sonst was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten