Verlangen tief einzuatmen (leichte atemnot)14?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was du beschreibst ist keine Atemnot, denn die meisten Menschen atmen die meiste Zeit sehr flach. Es ist ganz normal, dass du tiefer atmest, sobald du an deinen Atem denkst. Das ist auch eine gute Methode, ruhig und tief zu atmen. Denk einfach regelmäßig dran, dann atmest du automatisch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neversmoking
25.08.2016, 00:43

ja aber dann kommt manchmal kommt nicht genung sauerstoff rein

0

Es passier immer wenn ich ruhig sitze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du en Lungenfunktionstest gemacht? Ich hatte das gleiche Problem und bei mir wurde asthma diagnostiziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neversmoking
25.08.2016, 00:43

ja das passt auch

0