Frage von mynamecueyy, 23

Verlangen nach sozialer Ausgrenzung?

Ich habe schon länger das verlangen mich einfach aus dem sozialen Leben zurück zuziehen. Ich werde bald eine Ausbildubg in Angriff nehmen und habe vor weiter weg zu ziehen. Am besten in eine eigene Einzimmer Wohnung. Der Gedanke daran macht mich glücklich und ich weiß nicht wieso.

Antwort
von Sissyausberlin, 13

Kennst du den Film "Into the wild" ? Ist zwar nicht eins zu eins auf deine Situation übertragbar aber ein ähnliches Bedürfnis, nach dem Zurückziehen aus der Gesellschaft. Jeder hat mal das Bedürfnis nach Ruhe, dass wird verstärkt wenn du mit deinem Sozialleben unzufrieden bist. Gönn dir die Abgeschiedenheit, die du scheinbar brauchst im Moment und vertrau darauf, dass sich das auch wieder ändert. Achte aber darauf, dass du Menschen die dir wichtig sind nicht verletzt oder zu weit weg stößt von dir damit.

Lg Sissy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten