Frage von Johannaalbl, 147

Verlangen nach Sex (kein Freund)?

Hallo miteinander, ich bin 16 und habe ein großen Drang nach GV, habe jedoch keinen Freund oder sonst jemanden der es mit mir haben würde (also gebt mir das nicht als Tipp;)) Ich bin noch Jungfrau. Ich machs mir zwar selber, aber es gibt mir einfach nichts! Könnt ihr mir helfen bzw.habt ihr einen Tipp für mich wie ich meinen Drang los werde? Bitte helft mir! Danke schon mal im vor hinaus!

Antwort
von rockylady, 34

wenn dir die Selbstbefriedigung nichts gibt, solltest du an deiner Technik arbeiten, so dass sich das ändert. Ansonsten kannste nix groß machen, ist ja aber auch nicht schlimm, es handelt sich dabei ja nicht um eine Krankheit. 

Antwort
von milonguero, 37

Männer sind nicht besonders kompliziert. Geh irgendwo hin, wo man leicht Leute trifft (Disco, Tanzen etc.) und flirte ein wenig, dann sollte sich schon etwas finden.

Kommentar von HotRose ,

Da  muss ich dir zwar recht geben aber WILL bzw. SOLLTE man sein "Erstes mal mit einem Jungen " wirklich mit Irgendeinem haben 
das mag zwar altmodisch sein aber irgendeine Bindung sollte zu demjenigen doch vorhanden sein, auch wenn es nur der Beste freund ist man sollte ihn zumindest nicht nur flüchtig kennen.

Antwort
von HotRose, 36

Probier ein Neues Spielzeug ist bei mir auch unterschiedlich welches mich wie gut befriedigt. Und wenn das nicht helfen sollte musst du wohl oder übel auf die Suche nach einem Freund oder Stecher gehen.

Antwort
von TightLP, 15

Mal was neues bei der SB ausprobieren?

Mit 16 darfst du doch auch in Clubs? Es gibt ja auch viele Männer die das gleiche wollen.

Oder willst du dein erstens mal mit jmd haben den du liebst?

Lg

Antwort
von Schlauerfuchs, 19

An was anderes denken, SB interessanter machen ,od einem Freund suchen und real Sex haben.

Jeder Mensch hat eine Sexualität und ein verlangen danach...

Kommentar von Johannaalbl ,

Ist nicht leicht einen Freund zu finden...

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Gibt auch viele Männer wo Single sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten