Frage von NicoCoKe, 39

Verlangen nach Liebe; dauernde Einsamkeit?

Hey Leute, ich habe folgendes Problem... hatte nun seit zwei Jahren keine Freundin, will aber unbedingt eine... Alle in meinem Freundeskreis sehe ich jeden Tag ihren Partner küssen und ich steh allein neben ihnen... Ich liege abends im Bett und bin traurig, ich bin relativ gut aussehend und hab auch einen ziemlich guten Körper, einen liebevollen Charakter usw... Aber die Richtige ist nicht dabei... Habt ihr eine Idee wie man dieses Gefühl der Einsamkeit zurückschrauben könnte?

Antwort
von Semiria, 39

Hi

Du bist nicht einsam. Sowas sollte man sich schon gar nicht in den Kopf setzen. Du hast deine Freunde, deine Familie. Die lieben dich genauso. Klar ist es auf den ersten Blick nicht das gleiche...

Aber wenn du dich jetzt unter Druck setzt, unbedingt auch eine zu haben...dann machst du was falsch. Liebe findet man nicht auf die schnelle. Die kommt von alleine. Und ich habe sooo oft mitgekriegt, das "erzwungene" Liebe meistens schon nach Monaten wieder auseinander fiel. Sowas willst du ja auch nicht, oder ?
Also lass der Liebe Zeit.. gönne es deinen Freunden. 
Meistens passiert es dann, wenn man es überhaupt nicht erwartet.

Alles gute

Antwort
von nxchtxktiv, 17

Falls es dir hilft mir Gehts genau so, weiblich.
Aber ich weiß das wenn Leute sagen ja das kommt schon bald, dass man eh nicht daran glaubt. Aber du wirst sie finden und wenn's noch 5 Jahre dauert, egal wie depremierend es ist irgendwann ist dein Moment :)

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 36

Musik hören und Sport machen (am besten Rockmusik) spornt dich an, machst was für dich selbst und hast ein Ziel. (Z.B. 50 Liegestütze am Stück, 10km in 55 Min. Etc)

Kommentar von Dthfan00 ,

Das mit dem Rock stimmt, höre zwar Punk, hat aber die gleiche wirkung

Cheers

Antwort
von Dthfan00, 24

Im moment leider garnicht, ich spreche aus erfahrung.

Mir gehts genauso wie dir, ich bin ein 15 jähriger Junge, der sich auch nach ein bisschen Liebe, Zärtlichkeit und zuneigung sehnt

OMG, was hab ich da geschrieben, najaaa egggaaalll ;)

Hoffe ich konnt dir helfen

LG

Dthfan00

Antwort
von xImRuby, 24

Ich habe das auch 😓 was mir gut geholfen hat war meine beste Freundin du solltest mir jemand darüber sprechen und vielleicht fragen ob dich jemand jemand anderes vorstellen kann 😁 hat geklappt (meistens)

Kommentar von Dthfan00 ,

Wie meinst du das mit "ob dich jemand anderes vorstellen kann" 

;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community