Frage von Kasekuche, 57

Verlangen nach großen Brüsten los werden, wie?

Hallo Community, Ich habe schon seit langem das Verlangen nach großen Brüsten, aber das steht mir in meiner Beziehung im Wege. Nun will ich dieses Verlangen los werden oder umpolen. Wisst ihr vielleicht wie?

Danke im Vorraus. :)

Antwort
von wewog, 28

Bist Du der Mann oder die Frau in der Beziehung? Das wird aus Deiner Frage irgendwie nicht wirklich ersichtlich. Ich geh mal davon aus, dass Du der Mann bist.

Fallst Du ein unheimliches Verlangen nach großen Brüsten hast, dann bleibt Dir wohl nix anderes übrig, als dir eine andere Partnerin zu suchen. Brustvergrößerungen von der Partnerin zu verlangen, halte ich für den falschen Weg.

Ich bin übrigens ein Mann und ich brauch bei einer Frau keine großen Brüste, das "Gesamtpaket" muss für eine Beziehung stimmen. Wenn Du es darauf reduzierst, scheint mir in der Beziehung grundsätzlich was nicht zu stimmen. (sorry, meine Meinung)

Ob man das "Lernen" kann, auf kleinere Brüste zu stehen, weiß ich nicht. Evolutionstechnisch gesehen scheinen Männer wohl eher auf größere Brüste zu stehen, weil sie den Nachwuchs besser versorgen können. Ok, dann bin ich irgendwie "unnormal", aber ich kann damit leben :)

Kommentar von Kasekuche ,

helfen tust du mir damit nicht :/

Kommentar von wewog ,

Na toll. vielleicht sagst Du erst mal, ob Du der Mann oder die Frau bist :)

Und mal ehrlich: welche Hilfe erwartest Du? Ein sexuell orientiertes Verlangen umzupolen ist quasi unmöglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten