Verlangen nach einer freundin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey:)

Ich denke das ist mehr oder weniger normal...

Mir geht's gerade ähnlich... Man vermisst den Exfreund (oder in deinem Fall die Exfreundin) nicht direkt, aber das " in einer Beziehung sein" an sich. 

Ich glaube jedoch nicht dass man dagegen irgendetwas tun kann. Man muss einfach irgendwie abwarten, dann kommt schon irgendwann der/die Richtige. (Hoffe ich jedenfalls mal :D)

Die Mädchen in deiner Stufe erscheinen dir alle unzureichend, da deine Trennung noch nicht lange zurück liegt. Auch wenn du über sie hinweg bist, ist es schwer schon nach nur 4 Monaten wieder eine neue "Potentielle-Freundin" zu finden...

An deiner Stelle würde ich jetzt einfach viel mit Freunden machen, deine Lieblingsfilme nochmal gucken oder Sport treiben.

Auf jeden Fall solltest du (soweit es möglich ist) nicht mehr so oft darüber nachdenken. Wahrscheinlich bist du nur schlecht gelaunt, weil du davon genervt bist, dieses Verlangen überhaupt zu haben.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens minimal helfen:)

LG Coco;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prader98
16.04.2016, 19:08

Ich unternehme auch relativ viel ( Fußball und fitnessstudio, Freunde treffen, auch mal einen trinken gehen ) aber irgendwann kommt dann dieser moment, wo ich dann einfach auf nichts lust habe. Es nervt einfach, dass jeder meiner freunde in einer beziehung ist und ich dann ständig absagen bekomme weil sie einen pärchentag machen...

0

Backe kleinere Brötchen, dann wird es schon wieder. Klein anfangen ist die Lebenskunst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du und deine ex etwas sehr ernsthaftes hatten,ist es einerseits gut das du mal allein Zeit zum Nachdenken hast aber andererseits etwas Ablenkung und Trost brauchst!Sei du selbst und flirte!Rede mit gleichaltrigen der Familie oder melde dich bei Online Foren an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schokolade ist immer gut 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mach Dich auf die Socken und lerne Mädchen kennen.

 Und das außerhalb der Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prader98
16.04.2016, 18:17

Hab ich schon getan, aber meiner meinung nach passt das alles nicht bzw ich kann da nichts an gefühlen entwickeln.

0