Frage von SkilledGrizzly, 35

Verlangen nach E-Shisha?

Hi, ich habe vor einem oder 2 Jahren mal eine E-Shisha probiert und die war ja auch ganz gut. Jedoch habe ich seitdem keine mehr konsumiert (habe auch noch nie geraucht) ich habe aber in letzter Zeit wegen mir unerklärlichen Gründen extremes Verlangen nach einer da ich aber noch nicht 16 bin (Bin aus der Schweiz^^) kann ich mir zum Glück noch keine kaufen, jedoch hat mir ein bekannter angeboten eine für mich zu kaufen. Nun ist aber meine Frage was ich gegen dieses Verlangen tun kann weil irgendwie möchte ich es wieder mal machen und irgendwie nicht weil ich von der Persönlichkeit einer bin der sehr schnell süchtig wird (im Verhältnis zu anderen) Ich denke mitunter der ganzen Woche immer wieder mal daran und bekomme richtig lust darauf (wie jetzt auch). Ich selbst gehe davon aus weil ich den Rauch extrem cool finde weil ich einfach jemand bin der z.B. Auch feuerwerk und ähnliches mag und als hobby betreibe. Was soll ich nun machen?

Lg Grizzly

Ps: Für Rechtschreibefehler entschuldige ich mich schreibe es am Handy ^^

Antwort
von Karolinas, 26

Mach es nicht. Es gibt Leute die versuchen es nur einmal und werden süchtig nach dem Und dann ist alles vorbei.

Kommentar von SkilledGrizzly ,

naja das ist klar aber ich habe halt dieses Verlangen und ich werde es einfach nicht los .-.

Kommentar von Karolinas ,

hör mal wir haben einen shisha cafe sogar 4 und es ist so du kannst auch mal normale shisha rauchen und satt Tabak einfach Früchte rein machen. Es schmeckt und beruhigt.

Kommentar von SkilledGrizzly ,

Und was hilft mir das jetzt? Ich will wissen wie ich dieses Verlangen los werde nicht wie ich Shisha rauchen kann ;)

Kommentar von Karolinas ,

Wenn du shisha rauchst ist dein Verlagen ja weg

Kommentar von Karolinas ,

damit es aber nicht so schädlich ist kannst du Früchte rein machen satt Tabak

Kommentar von Karolinas ,

und dann rauchst du es und dein Verlagen ist weg

Kommentar von SkilledGrizzly ,

Naja ich denke so wird das nicht sein vllt. wird es dann ja stärker oder ich werde süchtig? Ausserdem wollte ich nicht Shisha sondern E-Shisha probieren xD Da ist schon noch ein unterschied.

Kommentar von Karolinas ,

Ja klar ist das ein Unterschied.naja ich hätte jetzt auch keine idee mehr. Vlt wirst du das Verlagen irgendwann los sonst würde ich einfach zum beruhigen einfach mal paar mal an der E- shisha ziehen :)Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten