Frage von YXCVN, 105

Verlangen nach dem Essen zu kotzen?

Hi.. Ich habe folgendes Problem: Ich bin kurz vor Übergewicht und damit natürlich überhaupt nicht zufrieden. Seit einiger Zeit habe ich das Verlangen nach dem Essen (wegen Abnehmen bla bla bla), das Essen wieder auszukotzen. Ich habe es noch nicht gemacht und das auch nur weil ich halt die Angst habe, wenn ich es ausprobiere, das es mir gefällt und ich irgendwann Magersüchtig werde. Ich weiß jetzt nicht so genau was ich tun soll und suche hier euren Rat. (und kommt mir jetzt bloß nicht an: Mach Sport, stell deine Ernährung um...!!!!!!!)

Antwort
von Suboptimierer, 54

Essen auszukotzen ist natürlich nicht gut. Versuch, deinen Kopf dadurch zu beruhigen, dass du gesunde Nicht-Dickmacher isst. Trink viel.

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 70

Alter, Größe, Gewicht? 

Ansonsten sind die Züge zur Magersucht schon da wenn du überlegst dein Essen wieder auszukotzen. 

Kommentar von YXCVN ,

15, 173cm , 73kg

Kommentar von HikoKuraiko ,

Dann herzlichen Glückwunsch zum Normalgewicht. Wirklich abnehmen musst du überhaupt nicht. Iss einfach ausgewogen, gesund, nicht zu wenig und nicht zu viel und bewege dich regelmäßig und dann passt das schon! Du wächst ja auch noch ein paar Jahre da kann sich das ganze noch mal ändern. 

Kommentar von YXCVN ,

Auch wenn es Normalgewicht ist, ich bin dick. Ich selber denke nicht nur so sondern auch alle die ich kenne und ich ernähre mich schon gesund und ess nicht so viel, nehme aber trotzdem nicht ab.

Kommentar von Suboptimierer ,

Versuch es mit Muskelaufbautraining. Dein Gewicht wirst du halten, aber wesentlich durchtrainierter / schlanker auf andere wirken.

Kommentar von ChrissTravel90 ,

Du hast halt 20kg mehr als normale hübsche Mädels....   Da nutzt es Dir acuh nichts das irgendein irgednwann von Dickenverbänden erfundener Wert (BMI) das Gegenteil behauptet.  Ja gefährlich ist Dein Gewicht noch nicht -  und deshalb gilt es als ncoh normal aber nah an dem berecih wo es massiv gefährlich für Herz&Kreislauf etc wird.
Du solltest in jedem Fall etwas tun.  Und außer noch mehr Sport und weniger Essen bleibt da an sich nix

Antwort
von marconikolic, 63

Hi trink nach den essen wasser oder wenn es am besten schmeckt aufhören zu essen dann sollte das weggehen 

Kommentar von YXCVN ,

Wenn ich nach dem Essen Wasser trinke fühl ich mich noch voller und habe noch stärkeres Verlangen. Wenn ich aufhöre wenn es am besten schmeckt darf ich ja gar nicht mehr essen ;D

Kommentar von marconikolic ,

Dann weis ich selber nicht weiter außer du gehst fußball spielen

Antwort
von Alica04, 34

Tu mir einen gefallen! Bitte bitte bitte fang nie mit dem kotzen an. Es wird wirklich zur reinsten sucht und irgendwann kannst du nicht mehr ohne, wünscht dir aber so sehr, du hättest nie damit angefangen. Es ist furchtbar, glaub mir, es schränkt dich in jedem erdenklichen Maße ein und dein Leben ist nicht mehr wie vorher. Ich weiß wovon ich rede und ich kann sagen ich hätte lieber ein paar Kilo Zuviel als diese Krankheit!!

Wenn es sehr kritisch ist, nimm therapeutische Hilfe in Anspruch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community