Frage von MakaveliTupac, 19

Verlangen mich zu ritzen was tun?

Leute ich habe nichts womit ich Stress abbauen kann hab viele Probleme schaut meine Fragen an meine Eltern sagen das ich nichts mit einem nicht so guten Realschulabschluss finde sie machen mir Angst :( und hassen mich und haben mir heute gesagt das sie froh sind wenn ich weg bin. Übrigens habe ich starkes Liebeskummer deswegen werde ich mir ihren Namen einritzen anfangsbuchstaben zur Errinerung bin 16

Antwort
von Merruk, 16

Also so viel wie ich verstanden habe bist du ein junge also nur als Tipp  

Deine Eltern sollen mal froh sein das du überhaupt einen Abschluss hast besser als einen hauptabschluss.

Ach das mit dem ritzen das bringt nix und wenn die dich nicht haBen wollen dann Red mal mit denen ist eine gute Therapie besser als ritzen  

Und erklärt denen mal das sie auch mal über einen real Abschluss glücklich sein sollen 

LG merruk

Antwort
von CyrillTokati, 14

deine eltern mögen dich. sonst würden sie sich keine gedanken dazu machen.außerdem kann man mit einem realabschluss auch jobs finden. deine eltern möchten die einfach eine größere auswahl anbieten.sie wollen dir keinen druck machen und sie hassen dich auch nicht. du kannst ihnen sagen was dich belastet oder eine andere möglichkeit finden stress abzubauen.du musst dir nich soviel stress machen.

Antwort
von Ceko47, 19

Hör auf damit schadest du auch deine Familie willst du das die immer für trauern?

Kommentar von MakaveliTupac ,

Die wissen das es ist denen aber egal

Antwort
von michellejsk, 3

Immer bei drang zu ritzen Mit nem gummiband gegen dein arm schnalzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community