Frage von Eule1234567, 29

Verlag von "Besuch der alten Dame"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adabei, Community-Experte für deutsch, 19

"Der Besuch der alten Dame" wird wahrscheinlich nicht nur von einem einzigen Verlag verlegt.

https://www.amazon.de/s/ref=nb\_sb\_ss\_i\_2\_17?\_\_mk\_de\_DE=%C3%85M%C3%85%C5...

u.a Diogenes und Reclam

Kommentar von adabei ,

Danke. ☺

Antwort
von 716167, 18

Dürenmatt wird von Diogenes verlegt.