Frage von JohnHandsome12, 33

Verlag richtung Horror?

Welche Verläge nehmen denn gern Horror- und Gruselgeschichten an?

Ich weiß noch Bastei oder? Wo Stephen King, Dean R. Koontz und so ihre Sachen veröffentlicht haben, aber ich weiß nicht ob es die noch überhaupt gibt.

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shinyuke, 8

Stephen King wird doch hauptsächlich nur noch im Heyne Verlag veröffentlicht. Dean Koontz müsste ich dort auch gesehen haben. Ansonsten fallen mir rein Horrormäßig nur der Luziferverlag und der Festa Verlag ein, in dem Horror veröffentlicht wird. 

Antwort
von Kaenguruh, 12

Der Inselverlag hat viele Horrorromane und Kurzgeschichten zum Beispiel von H. P. Lovecraft, Stephan Grabinski und anderen veröffentlicht.

Antwort
von MrZurkon, 19

Kafel, Knaur, Lübbe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten