Frage von Valinamaria, 107

"verläuft" ein tattoo?

ich wollte mir so ein tattoo in der Art machen nur kleiner aber so als Grundidee hatte ich das Motiv mit dem Herz, war beim tattoowierer und die meinte, dass sie mir das nicht empfehlen würde, da die Linien im Laufe der Jahre "verlaufen" also sich ein bisschen verändern und das Herz in der Mitte am Ende aussehen würde als hätte man da was vergessen, gibt's hier erfahrene tattoowierer oder generell erfahrene Leute die mir die Frage beantworten kann? danke im Voraus, liebe Grüße :)

Antwort
von Tigerveronica, 34

Keine Angst, wenn es gut gestochen ist bleibt es über Jahre so das du Freude daran hast.

Antwort
von Lou1417, 54

Ja, wenn du das Tattoo wirklich nur so klein haben möchtest wird das über die Jahre verlaufen und sieht dann auch nicht mehr gut aus, weil jeder denken würde dass, das ein Dreckfleck wäre. XD Wenn du es dir jedoch größer stechen lassen würdest, hast du nach ein paar Jahren immer noch ein super Ergebnis, weil bei größeren Tattoos ja auch größere Abstände herrchen und so. :)

Antwort
von GuenterReloaded, 28

ja es verläuft, wie stark hängt vom können des tättowierers ab - aber kleiner als 10 cm sollte es auf keinen fall sein. und zu detailliert, ansonsten wird es später unscharf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten