Frage von GTA101, 71

Verlässt er sie wirklich? Ich bin 14, er 16. Obwohl er eine Freundin hat schreiben und telefonieren wir täglich. Er sagt das er Schluss macht. Eine Lüge?!?

Ich will ihm ja glauben aber ich kann es nicht. Wir haben auch keine richtige Affäre aber er weiß das ich ihn liebe und wir reden ganz offen davon wie es sein wird wenn wir zusammen sind. Er sagt auch das er mit ihr Schluss machen will, die beiden sind auch schon 1 Jahr zusammen. Er sagt das schon seit 2 Monaten. Da er in der 10. ist hat er auch gerade viel Stress wegen der Abschlussarbeiten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TailorDurden, 23
Wenn er am Ende des Schuljahres nicht Schluss gemacht hat, lügt er.

Ich habe das schon 1000 mal miterlebt, dass Leute "noch die Prüfungen abwarten", was ich teilweise auch ganz okay finde, weil man in so einer Zeit nicht zusätzliche emotionale Belastung möchte.

Wieviel Du glaubst, musst Du selber wissen. Ich glaub, dass eine Beziehung in dem Alter sowieso nicht mehr lange hält, wenn er schon übers Schluss machen nachdenkt.

Hört sich aber generell nicht so prickelnd an. Ich würd mir an Deiner Stelle nochmal ernsthaft überlegen, ob Du Dir den antun willst :D

Antwort
von imehl47, 27
Lass es bleiben!

Für ihn ist es ein reizvolles Spiel: Seine Freundin hat er sicher, dich hält er sich mit Versprechungen auf der "Reservebank" warm.

Wenn du ihn aber kalt abblitzen läßt (auch wenn es weh tut), zwingst du ihn zur Entscheidung - und dann wirst du sehen, was seine Liebesschwüre wirklich wert sind.......

Antwort
von haufenzeugs, 36
Er wird nicht Schluss machen!

was will er denn mit einem kleinen mädchen? er benutzt dich seit 8 wochen. wenn er dich wollen würde, hätte er sofort schluss gemacht. sprich doch mal mit seiner freundin, wie sie die sache sieht.

Kommentar von GTA101 ,

Wir haben keine richtige affäre...danke für deine hilfe

Kommentar von haufenzeugs ,

was willst du dann von ihm? er hat eine freundin und beschäftigt dich doch garnicht mit dir. lass ihn ziehen.

Kommentar von GTA101 ,

ich hoffe das ich das kann

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 19

Leider kann man nicht alles anklicken...

Antwort
von Muzir, 25
Lass es bleiben!

er spielt doch nur ein wenig mit dir

Antwort
von Ostsee1982, 7

Für ihn ist das eine tolle Bestätigung. Zwei Mädels die sich um ihn prügeln. Warum sollte er was ändern? Er hat alles was er möchte.