gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Verlängerungkabel

gefragt von jw160468 am 02.07.2008 um 7:20 Uhr

Hallo! Habe eine Kurze Frage ! Ich habe mir ein Neuen TV gekauft,da ich etwas Ältere Verlängerungskabel habe flakkert die Bildröhre,ich habe mein Kabel inzwischen umgetauscht. Meine Frage jetzt ab welchen Zeitraum soll man Strom verlängerungskabel umtauschen ? Meine war gut 7-8 Jahre alt,hatte nie Probleme damit

Vielen Dank für Antwort

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Verlängerunsschnur (1)