Frage von Wladjka, 30

Verlängerungen für Lenkerenden (Motorrad)?

Hi, ich würde gerne Lenkerendspiegel Montieren (nach Unten gerichtet) Ohne gleich ein neues Lenkrad einbauen zu müssen. Die Spiegel habe ich bereits, aber (oh welch Wunder) die schlagen am Tank an... Hat Jemand eine Lösung und ein Erfahrungsbericht für mich?

Ich habe das hier gefunden -> http://www.chainreactioncycles.com/de/de/controltech-terminator-plugs/rp-prod589...

Weis aber nicht genau ob das das richtige ist.

Gruß

Antwort
von flylux, 16

Welches Motorrad ist es? Da die Spiegel eher "ungewöhnlich" montiert sind könnte das aber auch einfach "so sein"

Kommentar von Wladjka ,

Ich habe eine Z750... Das Ziel wäre das hier z.B.

-> http://www.abload.de/img/untitled8f6u.jpg

Kommentar von flylux ,

Sieht für mich aus als wenn das so oder so nicht reicht. Wann die Spiegel ab sind, wie weit kanns du den Lenker drehen? Ich wette bis knapp Endstück-Tank. Die Spiegel werden soweit ich das seht um die Lenkerenden befestigt. Gibt bestimmt welche die die Schraube am Lenkerende ersetzen, leider hast du deine ja schon. Es gibt sicherlich längere Endstücke, ob das aber reicht???

Kommentar von Wladjka ,

Also wie gesagt einen neuen Lenker wollte ich eigentlich nicht tauschen. Es ist tatsächlich üblich wenn die Spiegel so eingebaut werden sollen, dann wird dazu ein längerer Lenker benötigt das ist richtig, ich wollte den Umbau aber vermeiden und wollte eigentlich tatsächlich nur Verlängerungen Für das Lenkrad... Ich dachte, dass es für sowas relativ simples bereits Lösungen gibt :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten